Lassen Sie sich inspirieren

Von einigen unserer Referenzobjekten…

Lernen Sie uns kennen

Was sagen unsere Kunden über uns?
REFERENZEN
Wir setzen seit über 65 Jahren mit hochwertigen Produkten und kluger Planung auf passgenaue und langlebige Qualität. Neben Eigenheim-Besitzern gehören unter anderem auch viele Restaurants und Hotels in der Region zu unserem Kundenkreis.
Ihre Begeisterung ist unsere Motivation
Eine einzelne Markise für die Terrasse? Das Vordach über der Haustür? Oder aber ein innovatives Wintergartenprojekt als Wohnraumerweiterung? Wir wollen jeden einzelnen Kunden zu 100 Prozent begeistern – bis ins kleinste Detail!  Das ist unsere Motivation. Das liegt uns am Herzen.

Und offenbar machen wir unsere Arbeit gut. Die Vielzahl an Weiterempfehlungen und die positive Resonanz durch unsere Kunden lassen darauf schließen. Überzeugen Sie sich selbst…

„Wir genießen unser Glashaus nun schon eine ganze Weile. Und sind immer noch 100% zufrieden. Wir können die Firma Kalverkamp nur empfehlen. Sehr gute Arbeit und unheimlich freundliche Mitarbeiter.“
Evi & Manfred Marquardt, Lieser

Referenz Marquardt Lieser

Unsere kubische Terrassenüberdachung passt hervorragend zu unserem Haus und Grundstück. Wir wurden hervorragend beraten und die Qualität ist überdurchschnittlich. Vielen Dank!“
Ewald R., Gerolstein

Acubis Terrassenüberdachung
Referenz Cuers Lieser

„Wir lieben unseren Wintergarten. Herrn Schröder und die ganze Firma Kalverkamp können wir jedem wärmstens ans Herz legen, der auch von einem Wintergarten träumt.“
Gisela & Udo Cuers aus Lieser

überbreite Markise

„Unsere neue Markise tut was sie soll. Und sieht dabei super aus. Alles tip top. Ein herzliches Dankeschön an diese tolle Firma.“
Fam. Müller, Blankenheim

„Seit wir unseren Sommergarten haben, können wir unseren Garten viel länger genießen. Beratung und Aufbau haben reibungslos funktioniert. Alles wunderbar. Herzlichen Dank an das Kalverkamp-Team und speziell an Herrn Schröder.“
Maria & Erwin Haussmann, Traben-Trarbach

Referenz Traben-Trabach Haussmann

„Wir sind einfach nur glücklich. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis. Spitzen-Qualität, anders kann man es nicht sagen.“
Ursula & Wolfgang Meyer, Wittlich-Wengerohr

Referenz Meyer Wittlich

Dürfen wir Sie beraten?

Unser Team freut sich über Ihren Anruf
Zum Kontakt...

Wintergärten, Überdachungen & Sonnenschutz

l

Erfahrene & kreative Fachplaner

Überdurchschnittliche Produkt-Qualität

Akkurate Montage

Freundlicher Rundum-Service

Starke Partner

Lassen Sie sich in unserer Ausstellung inspirieren. Wir beraten Sie gerne!

Zum Kontakt...
Zum Pressespiegel...

Kalverkamp GmbH & Co.KG

Die Kalverkamp GmbH & Co.KG ist ein Schwester-Unternehmen der Joleka GmbH & Co.KG.
Seit dem 01.07.17 verstärkt Kalverkamp den Wintergarten-Sektor des Fenster- & Haustüren-Spezialisten. Beide Unternehmen sind traditionell familiengeführt und priorisieren höchste Qualität und Kundenorientierung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kalverkamp GmbH & Co.KG
Hochstrasse 89
54470 Lieser

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr
Individuelle Termine gerne auf Anfrage