Neuer Monteur bei Kalverkamp
Neuer Monteur bei Kalverkamp

Willkommen im Team,
Thomas Klein

Willkommen im Team,
Thomas Klein

Es ist immer viel los im Hause Kalverkamp. Dank der fleißigen Weiter-Empfehlungen unserer Kundinnen und Kunden haben wir immer gut zu tun. Manchmal fast zu gut. Deshalb freuen wir uns sehr über tatkräftige Unterstützung. Genauer gesagt über hochqualifizierte Unterstützung. Denn unser neuer Mann für das Montage-Team ist gelernter Tischler mit viel Erfahrung im Bereich Bauelemente.

Unter anderem war Thomas Klein 10 Jahre lang als Bauschreiner und Teamleiter bei einem Bauunternehmen für schlüsselfertiges Bauen beschäftigt.

Zufriedener Kunde: Herr Meyer

Monteur Thomas in Aktion

Ob beruflich oder privat: Handwerkliches Arbeiten – das gehört einfach zu mir. Das kann ich und das macht mir Spaß!

Thomas Klein, Gonzerath

Und auch privat liebt es der 51-jährige Gonzerather zu werkeln. Ob Möbelbau oder Anbauten. Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade mit seiner Familie verreist ist, wird igendwo rund ums Eigenheim gearbeitet, hat er uns verraten: Egal was es ist – Hauptsache Handwerk! Denn dem Handwerk hat sich Thomas seit 1984 mit Leib und Seele verschrieben.

Davon profitieren natürlich auch wir und insbesondere unsere Kunden. Seit seinem Arbeitsbeginn Mitte März hat er sich mit seiner besonnen Art wunderbar ins Team eingefunden. Auch an besonders arbeitsreichen Tagen behält er die Ruhe und den Überblick. Auf solche Mitarbeiter bauen wir gerne.

Ihr Ansprechpartner

Sie interessieren sich ebenfalls für einen Job bei KALVERKAMP? Wir wachsen stetig. Legen gleichzeitig aber viel Wert auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Deshalb freuen wir uns immer über Bewerbungen von handwerklich erfahrenen Fachkräften, für die Kundenorientierung kein Fremdwort ist. Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an mich. Ich freue mich über Ihr Interesse.

Lars Becker
Kundenberatung
Tel. +49 (0)6531 6978

lars.becker@kalverkamp-wintergarten.de

 

Interessiert an mehr Details?

Ausführliche Produktinformationen. Termine, Neues & Wissenswertes.
Zu den News...

Wintergärten, Überdachungen & Sonnenschutz

l

Erfahrene & kreative Fachplaner

Überdurchschnittliche Produkt-Qualität

Akkurate Montage

Freundlicher Rundum-Service

Starke Partner

Lassen Sie sich in unserer Ausstellung inspirieren. Wir beraten Sie gerne!

Zum Kontakt...
Zum Pressespiegel...

Kalverkamp GmbH & Co.KG

Die Kalverkamp GmbH & Co.KG ist ein Schwester-Unternehmen der Joleka GmbH & Co.KG.
Seit dem 01.07.17 verstärkt Kalverkamp den Wintergarten-Sektor des Fenster- & Haustüren-Spezialisten. Beide Unternehmen sind traditionell familiengeführt und priorisieren höchste Qualität und Kundenorientierung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kalverkamp GmbH & Co.KG
Hochstrasse 89
54470 Lieser

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr
Individuelle Termine gerne auf Anfrage