Wohnwintergarten Solarlux
Terrassendach Solarlux

Willkommen im Team,
Valerij Lissogorov

Willkommen im Team,
Valerij Lissogorov

09. November 2022, Lieser

Uns ist es sehr wichtig, Angebote nicht einfach „abzuarbeiten“. Wir wollen uns jeder Kundenanfrage mit voller Aufmerksamkeit widmen. Und nehmen uns dafür viel Zeit. Dank der fleißigen Weiterempfehlungen unserer KundInnen und Kunden, kamen wir daher mit der individuellen Kundenberatung eine Weile kaum mehr hinterher.

Deshalb brauchten wir dringend Verstärkung im Bereich Kundenberatung. Und haben sie gefunden. Wir sind sehr froh und dankbar, dass uns Valerij Lissogorov seit dem 01. Juni diesen Jahres als neuer Fachberater so großartig unterstützt.

Valerij Lissogorov

Valerij Lissogorov – Fachberater

„Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die individuelle Ausarbeitung der Angebote macht mir großen Spaß. Ich bin froh, dass ich mich für KALVERKAMP entschieden habe.“

Valerij Lissogorov

Der 27-Jährige Pelmer ist gelernter Kontruktionsmechaniker und bringt einige Jahre praktische Erfahrung mit. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und vor allem mehr direktem Kundenkontakt, hat ihn sein Weg zu uns nach Lieser geführt. Nun sind neben der Angebotserstellung, Kundengespräche und -beratungen die Hauptaufgaben des jungen Fachberaters.

Lieber Valerij, wir sind dankbar für deine Unterstützung. Willkommen im Team. Schön, dass du da bist!

Valerij Lissogorov
In den vergangenen Monaten hat sich Valerij mit viel Engagement und der tatkräfitigen Unterstützung unseres wunderbaren Teams, in alle Details unserer Wintergarten-Welt vertieft. Privaten Ausgleich findet er im Sport, beim Fußball und Basketball. Er geht darüber hinaus gerne mit seiner Freundin auf Reisen und genießt in der Freizeit gemeinsame Aktivitäten mit seinen Freunden.

Ihr Ansprechpartner

Sie interessieren sich ebenfalls für einen Job bei KALVERKAMP? Wir wachsen stetig. Legen gleichzeitig aber viel Wert auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Deshalb freuen wir uns immer über Bewerbungen von erfahrenen Fachkräften, für die Kundenorientierung kein Fremdwort ist. Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an mich. Ich freue mich über Ihr Interesse.

Lars Becker
Kundenberatung
Tel. +49 (0)6531 6978

lars.becker@kalverkamp-wintergarten.de

Bildnachweis: Das Headerbild wurde uns mit freundlicher Genehmigung von der Firma ©Solarlux zur Verfügung gestellt.

Interessiert an mehr Details?

Ausführliche Produktinformationen. Termine, Neues & Wissenswertes.
Zu den News...

Wintergärten, Überdachungen & Sonnenschutz

l

Erfahrene & kreative Fachplaner

Überdurchschnittliche Produkt-Qualität

Akkurate Montage

Freundlicher Rundum-Service

Starke Partner

Lassen Sie sich in unserer Ausstellung inspirieren. Wir beraten Sie gerne!

Zum Kontakt...
Zum Pressespiegel...

Kalverkamp GmbH & Co.KG

Die Kalverkamp GmbH & Co.KG ist ein Schwester-Unternehmen der Joleka GmbH & Co.KG.
Seit dem 01.07.17 verstärkt Kalverkamp den Wintergarten-Sektor des Fenster- & Haustüren-Spezialisten. Beide Unternehmen sind traditionell familiengeführt und priorisieren höchste Qualität und Kundenorientierung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kalverkamp GmbH & Co.KG
Hochstrasse 89
54470 Lieser

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr
Individuelle Termine gerne auf Anfrage